Lieferzeit

Die Lieferzeit wird Ihnen in der Artikelauswahl und nochmals im Warenkorb beim Bestellvorgang angezeigt.

Im Normalfall verlässt die Ware bei Bestellung und Zahlung bis 11:00 Uhr (ausgeschlossen Vorkasse) noch am gleichen oder folgenden Werktag das Lager.
Die Anlieferung, bedingt durch den Paketdienst, erfolgt in der Regel am nächsten oder übernächsten Werktag nach Versendung.
Bei Lieferungen an Privathaushalte ist die Samstagszustellung automatisch hinterlegt.
Eine Bestätigung über den Versand (bei Paketlieferungen inkl. Sendungsnummer(n)) Ihrer Bestellung erhalten Sie seperat per E-Mail.
Bei Lieferungen, die in mehrere Kartons verpackt wurden, kann es vorkommen, dass nicht alle Pakete am gleichen Tag angeliefert werden. Dann erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag.
Sollte es zu Problemen in der Zustellung kommen, können Sie sich entweder direkt an DPD
oder an unseren Kundenservice wenden. (s.u.)

Packstationen und andere Paketdienstleister:
Auf Anfrage bieten wir auch den Versand an Packstationen oder die Zustellung über andere Paketdienste an.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich unbedingt an unseren Kundenservice, der Sie über eventuelle Mehrkosten oder
über zu große Paketmaße für Packstationen informiert.
Eine direkte Auswahl oder Angabe im Anmerkungsfeld des Bestellvorganges ist nicht möglich.

Großabnahme:
Bei Auswahl einer Palettenabnahme hinterlegen Sie bitte eine Telefonnummer, damit die Spedition die Anlieferung
mit Ihnen absprechen kann. Da die Abholung der Ware bei der Spedition noch in Auftrag gegeben werden muss, beträgt die Lieferzeit ca. 3-5 Werktage.
Einen zwischenzeitlichen Abverkauf behalten wir uns vor. (in diesem Fall werden Sie sofort von uns benachrichtigt)

ILOBOX Kundenservice:
Tel.: (+49) 02261 / 969 63 15
(Mo-Fr. 8:00-17:00 Uhr)
E-Mail: info@ilobox.de